Samstag, 30. April 2011

Mac Beauty Powder Blush "Feeling"

Neu eingezogen ist der Mac Blush "Feeling"und ich mag den echt gerne. Warum ist das nun ein BEAUTY Powder Blush? Macht der mich nun besonders schön? ;-)

Und da ich bei Cosmetic Skincare ein Osterei gewonnen habe, ist nach einigen Twitterdiskussionen "Breath of Plum" auf dem Weg zu mir. Hoffentlich macht der auch schön. ^^

So, und nun geht es zu Omas 80. Geburtstag.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. hehe, den breath of plum wollte ich mir auch demnächst holen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find MAC macht meistens schön.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch ein beauty powder blush und hum... ich weiß nicht so recht was mit ihm anzufangen. unterm blush? vorm blush? dahinter hahahah... naja. vll verwende ich ihn einfach mal als blush. das wirst du wohl auch machen? die farbe gefällt!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Den Breathe of Plum finde ich auch total schön! Bin gespannt wie er dir gefällt!
    Mach dann doch von beiden mal ein Tragebild..

    AntwortenLöschen
  5. Der ist hübsch *_* ! Bin gespannt wie die andere Farbe sein wird ;D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!