Samstag, 9. April 2011

Link-Tausch für Sale-Blogs?

Wäre es nicht schön, wenn mehr Menschen von Deinem Blog-Sale erfahren würden? Vielleicht ist gerade bei Dir das Teil, dass ich seit Wochen suche. Leider weiß ich gar nicht, wer alles einen Verkaufsblog hat. Ähnlich geht es anderen Menschen mit meinem Sale-Blog. Aus diesem Grund, würde ich gerne auf "Emily van der Hell sells" eine Sale-Blogroll zusammenstellen, so dass man sich dann schneller und einfacher durch alle Sales durchklicken könnte. Möchte da jemand mitmachen?
Wenn Du Interesse an einem Linktausch hast, bitte trage den Link zu Deinem Blog-Sale hier ein. Und wie es sich für einen Tausch so gehört, würde ich mit meinem Sale dann auch gerne in Deiner Blogroll stehen. ;-)

Kommentare:

  1. coole idee! ich hoffe ich komme dieses Wochenende mal dazu, meine sachen online zu stellen. dann bin ich auf jeden fall dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mir demnächst auch noch einen Sale Blog erstellen und schick dir dann den Link :)

    CatyCake

    AntwortenLöschen
  3. coole idee.. hab zwar nen blog dafür, hab aber den letzten blogsale auf meinem normalen blog veröffentlicht...

    (habs aber jetzt gleich mal dadrauf gestellt ;) )

    werd mich mal mit eintragen :)

    AntwortenLöschen
  4. hab bei mir aufm Blog auch weiter unten son Sale Blogroll wo ich immer mal wieder Sale Blogs dazu packe :D find ich praktisch

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich super, hab meinen Link schon eingetragen. Ich mache jetzt auch einen Sale-Blogroll auf meinem Blog Sale!!

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir jetzt auch einen Blogsale zugelegt, ist zwar noch in den anfängen aber ich meld mich trotzdem schon mal (:
    hab dich gleich mit in meinem Blogroll aufgenommen (:

    http://deathglamsale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!