Donnerstag, 7. April 2011

Les Khakis de Emily

Ich warte sehnsüchtig auf meinen Dshiniwunsch, der schon seit Wochen bestellt sein soll: der Chanel Lidschatten "Vert Khaki". Bis dahin tröste ich mich mit meiner momentanen Lieblingskombi, die auch khakifarben ist.

Benutzt habe ich:

1. Mac "Patina" auf dem gesamten beweglichem Lid
2. Mac "Henna" in der Lidfalte und etwas darüber hinaus
3. Alverde Zauberwald LE "Magic Spirit" im äußeren Augenwinkel und etwas in der Lidfalte hoch gezogen
4. agnes b. eyeliner in schwarz 
5. essence Denim wanted LE Gelliner "Vintage black" auf der unteren Wasserlinie und am unteren Wimpernkranz (hält bombenfest).
6. Chanel Inimitable Intense Mascara in schwarz

Kommentare:

  1. wunderschön! der lidstrich ist grandios! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Augen-Make-ups sind mit die Besten, die man im Bloggerland finden kann!

    AntwortenLöschen
  3. @ Silent: Dankeschön. :-)

    @ Lenerl: Du machst mich ganz verlegen. Vielen, vielen lieben Dank! *knutschdich*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja der Lidstrich ist echt ein Traum:)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes, schimmerndes AMU! Auch dein Lidstrich hat einen sehr feinen Schwung, damit kämpfe ich immer wieder. :)

    Mit einem tägl. Klick ab heute für deinen Vert Khaki, LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne kombi und der lidstrich - ich schließe mich meinen vorrednerinnen an - ist wirklich super gelungen.
    schade, dass auf den bildern das khaki nicht so rauskommt. aber mit chanel funktionierts dann :-)

    AntwortenLöschen
  7. @ MrsPetruschka: Dankeschön! Auch für den Klick. ;-)

    @ lily.puderquaste: Danke Dir! Ja, ist eigentlich eher olivgold, aber ich denke es mir einfach khaki. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Dshini verstehe ich nicht mehr... Ich bin dort ja auch angemeldet und würde dir auch ruhig mal was spenden, aber irgendwie kann ich dich nicht finden und nicht adden -.- was für ein Mist!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!