Dienstag, 26. April 2011

Kleine Osterhäschen von Avène

Eigentlich wollte ich mir gerne ein Probierset mit Kosmetiktsche von Avène in der Apotheke kaufen, aber leider war die Aktion schon abgelaufen. Dafür zeigte mir die Apothekerin die aktuelle Aktion: Osterhasen gefüllt mit Produkten für trockene oder normale Haut für einen Preis von € 2,78. Da habe ich natürlich auch gleich beide mitgenommen. 
Im Set für normale Haut ist enthalten: ein Thermalspray 50ml, Hydrance optimale légère und UV légère je 5ml und Serum apaisant hydrant 5ml. 
Im Set für die trockene Haut sind enthalten: ebenfalls ein Thermalspray 50ml, Hydrance optimale Riche und UV Riche je 5ml und auch Serum apaisant hydrant 5ml.
Der Preis für das Thermalwasser alleine schwankt je nach Apotheke zwischen € 1,90 und € 2,90, also bekommt man die kleinen Pröbchen in diesem Set dazu.

Kommentare:

  1. Oh, weißt du wie lange nach Ostern die Aktion noch gilt bzw. die Häschen noch käuflich zu erwerben sind? Die sind ja echt niedlich. Komme heute sogar an einer Avene Apotheke vorbei, werd dann da wohl mal reinschauen. Danke fürs Scharfmachen =P

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde mein Thermalwasser super, muss mir aber schon wieder ein neues kaufen, weil meine zweite Flasche leer ist. Vielleicht entdecke ich diese Aktion ja noch!

    Zu etwas anderem: ich habe dir eine Mail wegen den Pinseln in deinem Sale Blog geschrieben. Hast du sie nicht erhalten?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. oh!oh!oh! ich muss zur apotheke! toller tipp! :)

    (kann es sein, dass wir beide die cocoswasser - vorräte in hannvoer aufkaufen? das gibts es nirgends mehr ;))

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie bin ich immer total unter informiert was solche Sets angeht ^^ Auf jeden Fall eine niedliche Idee, ich bin gespannt was du dazu sagst! Höre ja eigentlich nur positives, allerdings sind die normalen Größen recht teuer :(

    AntwortenLöschen
  5. @ Caro: "Wenn weg, dann weg." Zitat Apothekerin. ;-)

    @ Fee: Mail? Nö. Schreibst Du sie bitte noch einmal? Vielen lieben Dank. :-)

    @ Mel: Hmm, Du warst das also, die mir die letzten Päckchen weggeschnappt hat? ;-)

    @ Anika: Hab davon ja auch etwas gewonnen und werde mir auf jeden Fall die Fullsizes kaufen. Meine Haut ist wieder super! Leider habe ich Alverde nicht mehr vertragen. :-/

    AntwortenLöschen
  6. So, ich habe sie jetzt erneut gesendet und hoffe du hast sie bekommen ;).

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!