Sonntag, 24. April 2011

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| meine Großeltern aus Preetz (Kiel) |Gelesen| Modestrecke, "Garten&Wohnen" und Modeklatschblätter |Getan| viel und lange gearbeitet |Gegessen| viel Salat, denn wir haben diese Woche zwei mal gegrillt |Getrunken| Schwarzen Tee, Kokoswasser und Volvic Landhimbeere |Gedacht| Scheiß Ferien! |Gefreut| dass bei den Scheiferien (lange arbeiten) wenigstens das Wetter bombig ist  |Geärgert| über das zu frühe Aufstehen, ich hasse es so sehr! |Gewünscht| dass die Osterferien bald vorbei sind |Gekauft| Avene Thermalwasser und Creme |Geklickt| wie immer: Blogs, Dshini, Twitter, YouTube |Gestaunt| dass mir das gute Wetter immer wieder gute Laune macht.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen sonnigen Ostersonntag.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe auch das gute Wetter. Von mir aus kann es so bleiben. :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!