Sonntag, 3. April 2011

Immer wieder Sonntags ... und Spiegel für TuraMania

|Gesehen| CSI, Bones, Dr. House: diese Woche war oft die Glotze an am Abend |Gelesen| Modestrecke und einen neuen Groschenroman mit John Sinclair |Getan| viiieeele Klamotten geshoppt |Gegessen| Rukkolasalat mit Nudeln,Tomaten und Pinienkernen |Getrunken| Schwarzen Tee, Kokoswasser und Ingwerwasser |Gedacht| das schreib ich lieber nicht ;-) |Gefreut| über ein Gespräch mit meinem Vater |Geärgert| über Menschen, die immer nur mosern können, obwohl eigentlich alles läuft |Gewünscht| einen hohen Zaun |Gekauft| Kokoswasser von Alnatura, Hosen, Tops, Leggins, Nagellack, Lippenstift  |Geklickt| wie immer: Blogs, Dshini, Twitter, YouTube |Gestaunt| wie schön sich der Dior addict Lippenstift auf den Lippen anfühlt.

Und hier mein schwarzer Spiegel in seiner ganzen Größe für die liebe Moni:

1 Kommentar:

  1. maaaaan, sieht das lecker aus ;D mir fällt grad auf dass ich heute noch nix zum mittagessen hatte o.0 ;DD

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!