Freitag, 1. April 2011

Drogerie-Haul

Ich habe endlich das neue Sortiment von Catrice und essence auch in meiner Nähe entdecken können. Auf die Foundation von Catrice in "light beige" war ich ganz heiß. Nun habe ich sie auch schon einige Male benutzt und bin sehr zufrieden. Außerdem durfte noch der schwarze Gel-Liner "Black Jack with Jack Black" mit. Die Namen bei Catrice sind echt bombastisch, oder?
Von essence habe ich mir "Hallo Holo" und "Choose me" mitgenommen. Seit ich "Hallo Holo" habe, möchte ich gerne einen richtigen Hololack haben, denn der Effekt ist besonders in der Sonne wunderschön. Im Auge hatte ich einen Hololack von Milani. 
In der Grabbelkiste habe ich dann noch ein Fairytale-LE-Schnäppchen gemacht. Das Schimmerpuder war reduziert. Ich bin aber ein wenig enttäuscht, denn ich erwartete Schimmer und bekam Glitzer. Naja, zum Glück habe ich es reduziert gekauft.

Hat jemand von Euch die Catrice-Foundation schon getestet? Was sagt Ihr zu dem Make up?

Ich wünsche Euch nun allen ein wunderbares Wochenende!

Kommentare:

  1. Schöner Haul :)

    Den Choose Me wollte ich mir auch noch holen =)

    Hm, vom Catrice MakeUp hört man schon ziemlich viel Gutes.. mal schauen,ob ich das auch mal teste ;)

    AntwortenLöschen
  2. steht auf meinem Blog, hab sie mir auch gekauft (catrice foundation)

    direktlink: http://behindthecurtainblog.blogspot.com/2011/03/catrice-infinite-matt-make-up-010-light.html

    Und vergleich zu Mac NC15
    : http://behindthecurtainblog.blogspot.com/2011/03/catrice-infinite-matt-mac-nc-15-im.html


    Liebe Grüße, Ich hoffe ich konnte dir helfen

    AntwortenLöschen
  3. Die Catrice Foundation habe ich bei einer Freundin getestet und fand sie toll!
    Total angenehm zu tragen und vor allen Dingen auf zu tragen und der Geruch ist wie der von einer Creme <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu liebste Katja,
    hoffe es geht dir gut?!
    Wie siehts aus-Osterwichteln??? *hihihi*

    BUSSI Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Die Foundation grinst mich auch die ganze Zeit an - hatte bisher aber noch keine Zeit sie mitzunehmen.

    Zu den Holo-Lacken: Möchtest du lieber Glitzer, so wie dieser hier von Essence, dann sind die Milani sicherlich toll. Wenn man aber den 'richtigen' Holo Effekt haben möchte ( Regenbogenglitzern in V-Form ) kann ich dir nur die China Glaze der OMG Kollektion und Nfu Oh Lacke ans Herz legen. Die Nfu Oh sind mit die stärksten Holos auf dem Markt! Leider etwas teuer und qualitativ nicht sooo, aber wunderschön. Die von CG haben einen nicht ganz SO starken Holoeffekt wie die von Nfu Oh, sind dafür aber mit einer besseren Textur gesegnet. Wenns um Holos geht kann ich dir diese beiden Marken wirklich nur wärmstens empfehlen ;).

    AntwortenLöschen
  6. Die Catrice Foundation dunkelt bei mir leider stark nach und ist somit nicht hell genug für mich.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. von derFoundation war ich zuerst auch ganz begeistert, weil sie gut aufzutragen ist und alles....leider habe ich eine etwas schwierige haut, die sich auf dauer schlecht mattieren lässt und leider muss ich sagen, da ist die F. von Catrice glatt durchgefallen -.-

    aber meine Lieblingsfoundation on Maybelline (Mati-Teint) kostet zum Glück auch nur einen euro mehr, mattiert viel länger, dunkelt nicht so stark nach und befindet sich in einer Tube (as ich besser finde, als so ein Glas, weil man sie viel besser leeren kann...)....so...genug dazu

    feiner Haul :)

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. @ Behind the curtain: Hab ich schon gesehen und gelesen. Danke für den Vergleich und die Review. ;-)

    @ Fee: Vielen lieben Dank für die Tipps für Hololacke. Da werde ich gleich mal auf die Suche gehen.

    @ Mary Caligari: Ich habe sehr trockene Haut, also wenig Probleme mit Mattheit. Ich wünsche mir auch eher eine mittlere gute Deckkraft, die nicht unnatürlich aussieht als matt zu sein. So hat eben jeder andere Ansprüche bei einer Foundation. ;-)

    @ Alle: dieses Nachdunkeln konnte ich noch nicht feststellen ehrlich gesagt.

    AntwortenLöschen
  9. Hübscher Haul! Ich bin sehr gespannt wie du die Foundation findest, ich wollte eigentlich am WE ein Video dazu drehen, leider bin ich nun total erkältet -.- *würg*

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!