Samstag, 9. April 2011

Cheeeeese

 Leckerer Ziegenkäse mit Rosmarin. Leider sind die Stücke immer viel zu klein.

Kommentare:

  1. du immer mit deinen tollen käse-entdeckungen! machst mir immer hunger, ich bin ja so n käse-fan ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na toll. JETZT will ich erst recht Käse! Der sieht so lecker aus und ich liebe auch noch Rosmarin *schnüff*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Ziegenkäse, aber so habe ich ihn noch nie gegessen.

    AntwortenLöschen
  4. neeeee ich mag kein ziegenkäse. schon schlimm das ich auf der arbeit immer mal wieder probieren muss wenn wir neue ziege bekommen (letztens einen aus evessen..)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht lecker schmecker aus... aber ich glaube selbst mit Tabletten würde ich den nicht vertragen :(

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht echt interessant aus :) Kauf mir auch ab und an gerne ein Stück "Luxus"-Käse ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oder "Wellness" XD = Käse, der nicht so alltäglich ist.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!