Samstag, 2. April 2011

Catrice "Papagena"


Es grünt so grün, ... Endlich eine LE für mich! Während mich dieses ganze Pastellzeugs recht kalt lässt, wird mir bei dieser  Catrice "Papagena" LE ganz warm ums Herz. Gedecktes Grün - teilweise Khaki - super. Besonders angetan haben es mir die Nagellacke (€2,49), eines der Quattros (€4,49) und die Gold Nuggets (€3,99). Ich finde, dass der rechte Lack ein wenig aussieht, wie einer von den Les Khakis des Chanel-Lacken, die hier kein Mensch kaufen konnte, es sei denn, er befand sich an einem bestimmten Tag zufällig in Berlin.
Die Gold Nuggets sind für mich eher eine Spielerei, aber wer weiß, vielleicht schimmern sie ja nicht so krass. Ich denke für den Sommer, kann ich auch ein wenig Goldschimmer tragen. Ja, ich versuche es mir einfach brauchbar zu reden. ;-) Außerdem sehen sie so schön aus, wie Süßwasserperlen.Und so eine Art glossy Lipstick gibt es doch auch von L'Oreal, oder irre ich mich da?

Die komplette LE könnt ihr bei Carry und Innen&Außen begutachten und wird im Mai /Juni 2011 erhältlich sein.

Und? Pastellig oder doch lieber Papagena? ;-)

Kommentare:

  1. Definitiv lieber Papagena als Pastell :D Pastell ist grauenhaft, zumindest Make Up technisch -.-
    Leider wird wieder alles von der LE weg sein bevor ich sie sichte, aber ich hoffe, dass du alles bekommen wirst was du haben magst ;)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  2. Die LE spricht mich endlich mal wieder an. Weg mit dem ganzen Pastell! Her mit Papagena!
    Ansehen will ich unbedingt alles. Kaufen kann ich aber eh nicht alles^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag nur Anti-Shopping ;-) Aber so wie ich meinen Ihr Platz kenne, hat er sie eh erst im Juni

    AntwortenLöschen
  4. Echt nette LE! Finde die Farben schön =)
    Aber momentan hab ichs nur auf den dunklen Khakiton abgesehen, und zwar sehr :D
    Hoffe er gefällt mir dann in echt auch so gut. Die Palette ist auch schön, aber sie würde einfach viel zu selten zum Einsatz kommen, hmm :/
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich glaube das wäre etwas für mich! Bin recht gespannt wie die Sachen dann auch wirklich in live und in Farbe und in buuunt sehen ^^ !

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon richtig auf diese LE! Hatte mich bei den Chanellacken absolut geärgert, keinen bekommen zu können. Hier gibt mir Catrice also endlich die Chance auf meinen gewünschten Khakilack :).

    AntwortenLöschen
  7. ganz eindeutig papagena!
    ich kann mit pastelltönen einfach nix anfangen...

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!