Samstag, 23. April 2011

Calvin Klein Eyeshadow

Ein weiterer grüner Lidschatten hat es zu mir geschafft. Eingereist aus England ist der ck Eyeshadow in der Farbe 109 "Darkened Green". Ein schöner Khakiton, der leicht golden schimmert. Ich bin jedenfalls verliebt und freue mich, mit ihm etwas zu schminken.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. Genießt die freien Tage und das sonnige Wetter!

Kommentare:

  1. Wo hast du ihn denn bestellt?
    Die Farbe ist nämlich wunderschön :-)

    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farbe, grüne Lidschatten kann man nie genug haben :D

    AntwortenLöschen
  3. ui... ich verlieb mich auch grad. schaut fast dem einen aus der alverde zauberwald le ähnlich, oder????

    AntwortenLöschen
  4. ups... und klar.. auch Dir und Deinen Liebsten ein tolles Osterfest :-)

    AntwortenLöschen
  5. @ graphology: Der ist von Cosmetic skincare.

    @ Anika: Rüschtüsch! ;-)

    @ lili: Ich muss das mal vergleichen, hab den von Alverde ja auch. ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!