Sonntag, 17. April 2011

Blogparade: Lieblings-Ballerinas

Sarah von Josie loves hat zur Lieblings-Ballerina-Blogparade aufgerufen. Diese Chance nutze ich, nun auch gleichzeitig um Euch gleich mal meine neuen Schätzchen zu zeigen. Zum einen sind es gesteppte Lederballerinas von Görtz 17 und von der unteren Art habe ich jedes Jahr ein neues schönes Paar. Diese Häkelballerinas sind von Tally Weijl, die aus dem letzten Jahr waren von Deichmann.

Tragt Ihr sobald es draußen wärmer wird auch so gerne Ballerinas oder bevorzugt Ihr eher anderes Schuhwerk?

Kommentare:

  1. Oh die sind beide sehr hübsch. Im Berufsalltag bevorzuge ich Schuhe mit ordentlich Absatz aber privat mag ichs gerne flach und bequem. Die sehen sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. die häkelballerinas gefallen mir auch :) trage auch gerne welche. oder mit nem kleinem keilabsatz.

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten gefallen mir! :) Ich trage auch gerne im Sommer mal Ballerinas, habe aber nur ein einziges Paar (und selbst das muss ich noch ausstopfen vorn), denn in meiner Größe gibt es selten welche die mir dann auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Die zweite Art Ballerinas mag ich auch sehr, sind für mich irgendwie einfach Sommer <3
    Muss mal gucken ob ich dieses Jahr wieder welche finde, TW habe ich hier leider nicht, aber vllt hat Deichmann sie ja mal wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja... die Häkelballerinas sind toll <3


    ich will die auch *schmoll*

    AntwortenLöschen
  6. ich muss mir unbedingt noch welche kaufen... die beiden sehen echt hübsch aus, solche häkel dinger hatte ich schon oft in der hand, habe aber immer angst, das die so schnell ausleiern :(

    AntwortenLöschen
  7. @ Anika: Sind meine bisher nicht. Die waren recht fest, manchmal arg fest. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. die Häkelballerinas sind ja hübsch ♥ leider sehen Ballerinas an meinen Füßen immer katastrophal aus :(

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!