Dienstag, 12. April 2011

Barefoot clubbing

 Benutzt habe ich:

1. Mac "Club" auf dem beweglichen Lid
2. stila "Barefoot Contessa" gaaanz leicht in der Lidfalte
3. Alverde Quattro "Taupe" creme als Highlighter und zum Verblenden
4. agnes b. eyeliner "black" als sehr dünne Linie
5. essence Denim Wanted LE Gelliner "Vintage black" als wasserfester Kajal auf der unteren Wasserlinie
6. Chanel Inimitable Intense Mascara "Noir"

Kommentare:

  1. Das ist aber hübsch geworden. Muss meine Stila Lidschatten auch mal wieder ausgraben...

    Ich glaube der heißt aber BarefooT Contessa, oder irre ich mich?^^

    kA^^

    Ich wünsch dir noch nen schönen Dienstag <3

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt geblendet, würd ich nie so hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  3. wie bekommst du nur immer diesen hauchdünnen lidstrich hin? ^^ bei mir endet der versuch immer kläglich mit emo balken.. -.- btw schon was neues wg des highlighters? ;) lg~ ^^ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Für den Alltag echt perfekt! (*legt sich schon mal "Club" für morgen raus* ;-))

    Ich würd ja echt gern mal ein AMU von dir mit dem MNY 805er sehen... nachdem ich ihn mittlerweile benutzt hab, finde ich den arg "farblos" auf meinem Lid - aber vielleicht bin ich auch zu unkreativ :-/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles AMU!
    Club find ich auch ganz wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ♥
    Ich trage heute auch Club :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolles AMU!
    Club finde ich auch ganz bezaubernd! :)

    AntwortenLöschen
  8. @ alle: Vielen Dank! <3

    @ Mel Eyre: Mit t, Du hast natürlich recht, es handelt sich ja schließlich nicht um Essen. ;-)

    @ Pink Fluffy: Mit diesem Liner von agnes b. geht da echt einfach! Ich bekomme heute Abend Bescheid wegen des Highlighters. :-)

    @ AnnDee: Notiz an mich selbst: MNY 805er 'raulegen und AMU damit basteln. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. :).
    mal ab vom thema:
    ich hab mir gestern mal dieses kokoswasser gekauft. bin mal gespannt was das bringt. vielleicht krieg ich meine haut ja mal wieder ins gleichgewicht obwohl es mich schon einige überwindung kostet das zeug zu schlürfen. lecker ist das cocowell-zeug nicht gerade. trinkst du das kokoswasser noch regelmäßig?

    AntwortenLöschen
  10. Mein geliebter Eyeliner.... Oh wie sehr ich ihn vermisse ^^...!!! Ich fühle mich gerade total alt, weil ich ihn JAHRELANG mit BEGEISTERUNG benutzt habe... bis die Leutchen dort die Textur verändert hatten und ich nicht mehr damit klar kam ;__; *heul*

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!