Donnerstag, 28. April 2011

Apfelnägel sind ansteckend

 Die Zutaten: essie "Jelly Apple", pieces "Highland Green", essence nail art "black" und Tip painter "white".
Nachdem Sissy - Modern Snowwhite - einen Blog twitterte, folgte ich brav dem Link und schaute mich mal um. Weiter hinten entdeckte ich ein niedliches Apfel-Nailart-Design und speicherte es im Hinterkopf. Anscheind tat auch Sissy das, denn vor zwei Tagen zeigte sie ein tolles Tutorial zu diesem Design. Ja, und heute zieren auch meine Nägel schöne rote Schneewittchenäpfel. Kitschig, aber süß oder?  Nur die Blätter wirken etwas welk, aber ich habe eben nur Khakigrüne Lacke, aber was soll's? 

Ich glaube, heute wollen alle Kinder im Hort, dass ich ihnen auch so die Nägel lackiere, wenn die das sehen. ;-)

Kommentare:

  1. :D die sehen ja hammer aus! Das muss ich auch mal probieren :)


    Ich war gestern abend noch am überlegen wie weit weg du von mir wohnst, hatte so sorge wegen deines Gewitterberichts via Twitter.
    Unserer ist doch so eine große Schissbuchse aber zum Glück war das Gewitter nicht ganz so übel :)

    AntwortenLöschen
  2. geilomat. ehrlich, die sehen einfach super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja süüüüß *quietsch*

    ganz tolle Idee, ich glaub, das werde ich auch mal probieren - oder abwandeln (hab grad ne Idee....) :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt total süß aus, ist dir gut gelungen ! <3

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist schöööööööön <3
    Das probier ich heute Abend auch aus :)

    AntwortenLöschen
  6. echt ein hingucker! gefällt :-) und bestimmt wollen alle kinder im hort auch apfelnägel! voll süß... das kann man doch fruchttechnisch doch ausweiten, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für eine Hammer Idee!

    AntwortenLöschen
  8. wow! Das ist ja mal eine witzige Idee! Gefällt mir gut!

    LG EsKa

    AntwortenLöschen
  9. süß!!! ich hab die Äpfelchen schon bei Sissy total bewundert. Werd sie mir auf jedenfall auch so lackieren

    AntwortenLöschen
  10. Cool! Ich glaub das mach ich am WE auch mal ;-)

    AntwortenLöschen
  11. einfach nur genial! wenn ich nicht so shaky hands hätte, würde ich das glatt nachmachen. du magst nicht zufällig bei mir vorbeikommen auf einen tee und mir die nägel so lackieren? *ganz lieb schau*

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo cooooooooooooool!! Aber ich glaube, ich hätte die Geduld dafür nicht :-P

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott, das ist aber niedlich! Das muss ich auch unbedingt ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  14. So, erfolgreich angesteckt! Aber bei mir sind es Pfirsiche geworden :)

    http://federstrich-pinselschwung.blogspot.com/2011/04/frisch-lackiert-fruchtige-pfirsiche.html

    AntwortenLöschen
  15. bin ich die einzige, die nur 2 fotos sieht? ich seh keine äpfel :(

    AntwortenLöschen
  16. Oooh die sehen wirklich total niedlich aus *.* gefällt mir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  17. finde ich sehr genial und werde das mal probieren :D

    AntwortenLöschen
  18. Voll gut :-)
    Das wird in meinem Hinterkopf ebenfalls abgespeichert *g*

    Liebe Grüße,
    Mrs.Sunshine

    AntwortenLöschen
  19. Oh toll! Aber ich hätte nie die Gedult dafür!

    AntwortenLöschen
  20. Das Design ist ja niedlich! Muss das auf jeden Fall mal ausprobieren, ich finde das nicht zu kitschig und daher dann doch tragbar mal für mich... Ich finde die meisten Designs albern bei mir ^^

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht so klasse aus! Muss mal probieren wie ruhig meine Hand bleibt und ob ich das auch hinbekomme.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!