Donnerstag, 3. März 2011

Vorschau Wikio-Ranking Mode März 2011

1 Les Mads
2 Styleranking
3 Modepilot
4 Two for Fashion
5 Lu zieht an. ♥
6 Frau Shopping
7 Zeitgeschmack Fashionblog
8 fnart.org/
9 Jabelchen
10 i heart alice.
11 Emily van der Hell
12 Pimpettes
13 Horstson
14 Cool Outfit
15 Fashion Insider Magazin
16 Fanfarella
17 Fashion Notes
18 anders-anziehen
19 Lali's Fashion Steps
20 violett-seconds
Ranking erstellt von Wikio

Die Regeln für das Wikio-Ranking:

Die Position eines Blogs im Wikio-Ranking hängt von der Anzahl und dem Wert der Links ab, die von anderen Blogs eingehen. Eingehende Links von einem Top-Blog des Rankings werden stärker gewichtet als Links eines weniger gut platzierten Blogs. Um Manipulationen zu vermeiden, wird ein eingehender Link eines Blogs nur einmal gezählt. Der Wert der Links nimmt mit der Zeit ab, und wenn ein Blog immer auf ein zweites Blog verlinkt, verlieren diese Links mit der Zeit auch an Wert.
Es werden ausschliesslich im Résumé des RSS-Feeds enthaltene Links berücksichtigt. Links aus Blogrolls werden beim Ranking nicht berücksichtigt. Seit Oktober 2010 spielen Retweets beim Ranking auch eine Rolle. Für jedes Twitteraccount, das mit einem Retweet auf ein Blog verweist, wird jeweils ein Retweet pro Monat für jedes Blog berücksichtigt.
Beim Ranking gibt es ausserdem Rankings nach Themengebieten, also beispielsweise Mode, Beauty, Freizeit, High-Tech, Media, Politik oder Sport... Weitere Kategorien sollen folgen.

(Erklärung von Styleranking gemoppst)

Kommentare:

  1. Mal ganz ehrlich, was nutzt euch dieses Wikio Ranking? Es sagt überhaupt nichts aus in meinen Augen und ich lege da absolut keinen Wert drauf. Alles nur heiße Luft

    AntwortenLöschen
  2. @ JustMe: Aber ist doch ganz lustig, wie ich so "wandere", obwohl ich immer das mache, was ich immer mache. ^^ Mein Leben hängt davon jedenfalls nicht ab. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein schöner Artikel zu lesen, danke für sie.

    AntwortenLöschen
  4. und schwupps ist man wieder raus aus den top 20. ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!