Mittwoch, 16. März 2011

Vibrant saturn meets Mauve - Farbenpanscherei

 Benutzt habe ich:

1. p2 universe eyeshadow "vibrant saturn" (auf dem beweglichem Lid und darüber hinaus)
2. Alverde-Quad "Mauve" (helleres Mauve für die Lidfalte)
3. Alverde-Quad "Mauve" (als "C" im äußeren Winkel des Lides)
4. Manhattan Liquid Dip Eyeliner in "lila"
5. essence multi action Mascara in "black"

Ich habe die matten Farben aus dem Alverde-Quad über den schimmernden "vibrant saturn" gepinselt. Dadurch schimmern hier die sonst relativ matten Alverde-Farben. Durch das Schichten der Lidschatten haben sich auch die Farben an sich verändert und wirken weniger aschig. Mir gefiel diese Überraschung sehr gut.

Kommentare:

  1. sehr schön, ich find die farben toll

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Kombi sehr gut. Mach ich vielleicht mal nach bei Gelegenheit :)

    AntwortenLöschen
  3. finde ich leider nicht ganz so schön, hat ein wenig die farbe meiner augenringe. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombi. Gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles AMU, die Farben gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  6. @ alle: Dankeschön!

    @ Olivia Natalia: So fiese Augenringe? Mein Beileid. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ja, passiert leider gottes ab und zu mal. :)

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Farbkombination, klasse geblendet, gefällt mir sehr gut

    LG

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!