Freitag, 25. März 2011

Post von Douglas: NYX

Hallo liebe Emily,

da Du Dich damals sehr für die NYX Produkte bei Douglas interessiert hast, hatten wir versprochen, Dich über Neuigkeiten zu NYX zu informieren. Heute ist es endlich so weit: Wir haben gute Nachrichten.

Auch wir fanden es wie viele Fans von NYX traurig, dass wir die Marke wegen der Diskussion um die, im Vergleich zu den USA verhältnismäßig hohen, Preise aus dem Sortiment nehmen mussten. Doch so schnell geben wir uns selbstverständlich nicht geschlagen. Wir haben für Euch gekämpft und es geschafft, mit Hersteller und Distributeur neue Preise auszuhandeln: Nun kostet die NYX-Eyeshadow-Palette mit 5 Farben beispielsweise nicht mehr 36,00 Euro, sondern nur noch 12,95 Euro.

Die Zusatzkosten, die durch Faktoren wie Transport, Steuern und Zoll zustande kommen, sind ausschlaggebend dafür, dass wir die NYX Produkte nicht zu den gleichen Preisen wie in den USA anbieten können. Leider lässt sich dies auch nicht ändern. Wir hoffen aber, dass Du mit den neuen Preisen trotzdem einverstanden bist und Dich freust, dass Du die Produkte der Marke NYX ab sofort beispielsweise in unseren Parfümerien in Hamburg (Große Bleichen 36, Hannoversche Str. 86, Ballindamm 40, Neuer Wall 1, Glockengießerwall 8, Mönckebergstraße 8) sowie in Celle (Äußere Bayreuther Straße 80) findest.

Nun ganz viel Spaß mit den Produkten von NYX!

Schöne Grüße
Dein Douglas Team


Einen sehr guten Post hat Magi geschrieben, die auch eine Mail von Douglas bekam.

Kommentare:

  1. Es wird noch ne Mail von Douglas nach kommen, die haben ausversehen 12,95€ reingeschrieben, die Paletten kosten aber wie im Shop 8,95€

    AntwortenLöschen
  2. Gut, ab wann werden die Produkte denn erhältlich sein, online sind sie ja noch nicht.. :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. sieht aus, als ginge mein traum, eine nyx-palette zu besitzen, endlich in erfüllung. <3

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, das ganze Theater werde ich mir dann wohl mal im laufe der nächsten zwei Wochen in Celle anschauen... Bin ja gespannt wie die Preise jetzt sind. Wenn mir das immer noch zu doof ist, dann wird Boykott gestartet... xD

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!