Mittwoch, 2. März 2011

(Neue) deutsche Blogcharts

Ich klicke ab und an mal die Statistik im Blogger-Reader an und wunderte mich über die vielen Zugriffe, die ich über "deutscheblogcharts.de" bekam. Hmm, klickste doch mal hin und schaust nach, dachte ich mir. Ja, und da fand ich MACKarrie auf Platz 50 und mich auf Platz 64, beide ganz frisch eingestiegen in die (neuen) deutschen Blogcharts. Ja, ich hab' davon ja nicht wirklich einen Plan (backtype? etc), aber wer sich interessiert, wie diese   Charts zustande kommen kann das hier gerne nachlesen (und mich eventuell im Anschluß auch gleich aufklären). ;-)

Kommentare:

  1. ich versteh kein wort, aber glückwunsch ;D

    AntwortenLöschen
  2. find ich super dass wir da auch mal drin sind :-D

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation ^^ finde ich cool, kannte ich zuvor gar nicht :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!