Donnerstag, 3. März 2011

Mein Mann verlässt mich ...

... und geht auf Tour. Für 1 1/2 Wochen tourt er mit seiner Band "Moridigan" durch die Gegend. Es sind auch drei Gigs in Deutschland auf dem Plan, außerdem Termine in Norwegen, Polen und den Niederlanden. Wer also auf Metal steht und nichts vor hat, kann sich ja den ein oder anderen Termin merken. Heute Abend spielen sie in BERLIN!

03.03.2011 - Berlin - K17
04.03.2011 - Cottbus - Gladhouse
05.03.2011 - Flensburg - Roxy

Moridigan bei Facebook.

Kommentare:

  1. Welcher ist denn dein Mann?

    AntwortenLöschen
  2. Respekt! Eine Tour in Nachbarländern is nicht sonderlich einfach zu kriegen und zu planen! Ich wünsche ihm und seinen Jungs viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir viel Spaß ohne Mann und deinem Mann viel Spaß auf Tour :D

    AntwortenLöschen
  4. Mein Männel war gestern in Cottbus :D Konnte ihn aber noch nicht fragen wie er es fand. Da muss ich ihn nachher doch glatt mal fragen ^^ ... Übrigens ein schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Emily :) Also ihm hats sehr gut gefallen. Und dieses Jahr sogar ohne Knochenbrüche :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!