Dienstag, 15. März 2011

Manchmal brauche ich etwas länger ...

... um wahre Liebe zu erkennen. Nun, da er bald nicht mehr erhältlich sein wird, habe ich ihn mir doch noch einmal genauer angeschaut: den limitierten Lippenstift Viva Glam Cyndi von Mac. Für rote Lippen habe ich einfach zu wenig Gelegenheiten. Dieses Rot ist recht sheer, dadurch zurückhaltend einsetzbar, aber man kann es auch intensiv auftragen. Genau das Richtige für mich, denn so kann ich ihn getrost zur Arbeit tragen. Ich habe mich so sehr in ihn verliebt, dass ich mir noch ein Backup bei Douglas bestellt habe. Verrückt oder?

Kommentare:

  1. Einer der schönesten Lippis von MAC aber es gibt zu dem Cyndi ein Dupe der sich On Hold schimpft ;) auch von MAC, und ich finde den On Hold noch schöner durch sein Cremesheen Finisch hält er viel besser und länger als der Cyndi ;) daher trauere ich dem Cyndi nicht mehr hinterher ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich dir gut nachfühlen! :D Ich hab auch lang gebraucht, und irgendwie war mir während des Hype nicht danach, ihn zu bestellen - aber jetzt musste ich ihn doch kaufen und trage ihn seit letzter Woche jeden Tag.

    AntwortenLöschen
  3. nee nicht verrückt... ich hab auch ein backup... sehr wichtig, bei der geilen farbe!!!

    AntwortenLöschen
  4. Gar nicht verrückt. ;)
    Ich habe mich auch relativ spät in diese Farbe verliebt, die ist ganz besonders. Viel Freude damit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippie ist aber auch toll, überlege auch mir ein Back Up zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. Haha, wie lustig, dass sich so viele kurz vor Schluss diesem Lippie beschaffen :-P

    Ein Backup hab ich nicht. Ich hab noch nie nen Lippie (oder sonst ein dekoratives kosmetisches Produkt - außer Concealer & Mascara natürlich) leerbekommen :-P

    AntwortenLöschen
  7. Haha, manchmal braucht man wirklich länger!

    @Jessyy: On Hold haben wir direkt bei MAC verglichen und wir waren uns einig, dass es kein Dupe ist und sie sich nicht sonderlich ähneln.

    AntwortenLöschen
  8. gnaaaaaa :D hab ihn in letzter Zeit wieder so oft gesehen, dass ich irgendwie auch so ein "haben will" empfinde :D

    AntwortenLöschen
  9. Nein, absolut nicht verrückt!!! Das ist meine absolute Nummer 1 was roten Lippenstift betrifft :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!