Dienstag, 1. März 2011

Lush Squeaky Green Shampoo Bar

Ich habe schon fast alle Shampoo Bars von Lush durchprobiert. Eines, das mir noch fehlte war das Squeaky Green. Lush sagt darüber:

"Squeaky Green ist der erste Aromatherapie Shampoo Bar, der mit neuer Rezeptur hergestellt wurde, um Dein Haar auf die grünstmögliche Weise quietschsauber zu machen. Er riecht nach unserem wundervollen Go Green Duft mit Rose und Vanille, die die ganzen kopfhautreinigenden Kräuter ausgleichen: Frischer Rosmarin, Brennessel und Pfefferminz, Teebaumpulver und essentielles Kamillenöl. Pfefferminz stimuliert Deine Kopfhaut, Teebaum und Rosmarin helfen gegen Schuppen (und dabei, schon vorhandene Schuppen los zu werden). Es ist erstaunlich erfrischend und belebend für Deinen Kopf und auch gar nicht mal so schlecht für die Umwelt." 

Ich denke, dass ich mit diesem Shampoo-Bar, wie mit den anderen auch zufrieden sein werde. Alle bisher getesteten gefallen mir und tun meiner Kopfaut und meinen Haaren gut. Aufgefallen ist mir, dass Lush den Duft von Jumping Juniper verändert hat. Mitlerweile riecht es gut. ;-) Die Pflege war aber auch mit schlechterem Duft gut!
 Dazu wollte ich ganz gerne die Probe einer Spülung. Ich habe noch keine Spülung von Lush ausprobiert und habe mich für die American Cream entschieden, da ich den dezenten Duft so mochte. Lush sagt darüber:

"Zweifacher Stärkungs-Cocktail. American Cream geht auf die US-amerikanischen Milchbars aus den 1950er Jahren zurück: Leuchtend rotes Leder, Chrom, Neonbeleuchtung; Cafés, in die Teenager gingen, um sich zu treffen und schaumige, fruchtige, dicke, sahnige Milchshakes zu trinken. Unsere fruchtige, cremige Haarspülung ist das, was die Mädchen gern benutzt hätten, um ihr Haar weich und kämmbar zu machen, wenn sie sich für ein Date aufgebrezelt haben, mit Söckchen und Tellerröcken. Der Duft von Honig, süßer Vanille, Erdbeeren und Orangen ist so sexy und süß, dass Du Dich in Zukunft kaum noch vor Verabredungen wirst retten können. Wenn Dein Haar ein wenig unordentlich ist, kannst Du es mit American Cream wieder leicht kämmbar machen und bändigen."

Ich habe ihn nun ein Weilchen ausprobiert und MUSS sie HABEN! Diese Spülung macht die Längen meiner Haare ganz weich, obwohl sie so kaputt sind. Zauberzeug. ;-)  Was macht es erst mit meinen gesunden Haaren? Oo Ich wünsche mir die Riesenbuddle auf jeden Fall zum Geburtstag! Außerdem ist dieses Zeugs saumäßig ergiebig. Ich benötige zweimal die Größe einer Erbse für die ganzen Längen. Die Buddle wird laaange halten! ;-)

Hat jemand schon Erfahrungen mit Spülungen von Lush gemacht?

Kommentare:

  1. Also das oberste Produkt sieht irgenwie aus, als hätt man Maden gepresst *grusel* nenene..

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schon mal die R&B Creme für die Haare getestet? Mein aller aller aller liebstes Lush Produkt (werde bald auf meinem Blog was darüber schreiben) und das Shampoo Squeaky Green ist meiner mein liebstes Festes. Aber ich habe da auch nicht so viel anderes getestet, weil ich so zufrieden bin. :-)
    lg
    satyja

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze auch den American Cream Conditioner. Super Zeugs. Die Flasche hält auch bei mir ewig.
    Mit dem Squeaky Green bin ich auch zufrieden. Ist bei mir nun schon seit gut nem Jahr in Gebrauch, da ich ab und zu mal wechsel. Leider sind bei mir viele harte Kräuterreste drin, sodass das Einschäumen dann doch ab und zu mal ziept, aber ich mag ihn trotzdem nicht missen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Kreeeisch - ich find, das Shampoo Bar sieht so schlimm aus! Wie ein Haufen Maden... :-/ Ich weiß nicht, ob ich darüber hinwegsehen könnte - auch wenn das Teil noch so klasse ist...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte auch mal AC von Lush und allein der Geruch ist schon so geil :D
    Außerdem hatte ich echt das Gefühl, dass es meine super kaputten Spitzen total viel Feuchtigkeit gab! :)

    AntwortenLöschen
  6. @ MyOne und AnnDee: Also bitte Bedenken, dass es sich um eine Nahaufnahme handelt. ;-) In Wirklichkeit ist es wohl eher nicht so sichtbar.

    @ satyja: R&B habe ich auch schon lange in Benutzung. ;-)

    @ Nicky: Ja, das mit dem Feuchtigkeit geben kann ich nur bestätigen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusel schon lange um die Spülung rum.Nach deinem Bericht MUSS ich sie nun haben ;-).

    Und danke für deinen Kommentar und den Tipp mit dem Google Reader!

    Ganz liebe Grüße
    An

    AntwortenLöschen
  8. die bars gefallen mir auch. hab bis jetzt zwei ausprobiert... die spülung ist super :-) ich weiss.. auch die jasmin&henna.. der geruch :-) lass die mal über nacht in den haaren einwirken. hammer!!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!