Samstag, 12. März 2011

Leerpalette von Rebecca Floeter

Ich war im Netz auf der Suche nach Leerpaletten. Sehr angetan war und bin ich von den Z-Palettes. Bei b-e-cosmetics stieß ich auf ein ähnliches Exemplar, allerdings für etwa die Hälfte des Preises der Z-Palette. Es gibt diese Palette nur in schwarz und in dem kleinen Format. Ich bestellte mir mal zwei davon und finde es jetzt schon schade, dass es diese Palette nicht als große Ausgabe gibt, denn die Verarbeitung ist stabil. Sobald ich die orginale Z-Palette von Mrs.Kontroletti in den Händen halte, kann ich einen direkten vergleich anstellen.

Kommentare:

  1. Achso! Ich dachte immer sie verkauft die Original Z-Palettes :D
    Gute Alternative :)
    Ja wär toll wenn sie die in groß verkaufen würde!!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kauf ich mir auch eine =)
    Heute sind nämlich meine 3 Stila Lidschatten angekommen und ich weiß nicht wohin damit >.<

    AntwortenLöschen
  3. die sieht der palette von tkb sehr ähnlich.

    http://www.tkbtrading.com/item.php?item_id=1044&category_id=65

    vll kannst du ja die masse nachmessen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Genau diese Paletten habe ich gerade bei TKB Trading für ca. 4,90 € inkl. Versand gekauft:

    http://kosmetikaddicted.blogspot.com/2011/03/ratet-mal-was-ich-garantiert-morgen.html

    Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp Emily! Das ist GENAU mein Fall. Ich mag eh nur schwarz und quads.. <3 Auf der Webite hast du einen 9er verlinkta bera uf deinem Foto sehe ich nur vier. Ist es die gleiche Palette und wenn ja: weißt du ob de Lidschatten die da drin sind die "kleinen" MACs oder eher essence-größe sind?

    AntwortenLöschen
  6. These are also sold at TKB Trading, I've got some as well :). I'd say a very nice palette despite being made of cardboard. Magnet is nice and strong.

    AntwortenLöschen
  7. @ Lila: die stila-Lidschatten sind größer. ;-)

    @ LiisK: Maybe they're the same. I will have a look. The magnet is really strong!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!