Samstag, 19. März 2011

Heute: Fashion Finals 2011

 via
Heute abend finden die Fashion Finals 2011 der Fahmoda im Theater am Aegi statt und ich hätte das fast vergessen. Ich werde mir mit Maike die Show um 20.30 Uhr ansehen und uns danach vielleicht auch noch auf der After-Show-Party vergnügen. 

Die Bilder entstanden im Rahmen der Pressekonferenz in den Räumen des Theatermuseums in Hannover, auf der vier der 31 Abschlußdesignerinnen ihre Kollektion präsentierten und dem anschließenden Shootings in der Cumberlandschen Gallerie und dem Studio.

Ich freue mich darauf, die Kollektionen live zu sehen, denn auf den Bildern finde ich einzelne Teile recht spannend. Verspielte, romatische Details sowie ausgefallenen Designs sind wirklich etwas fürs Auge - jedenfalls für meins. ;-)

Kommentare:

  1. Viel Spaß! Bin gespannt was du zu berichten hast! Das weiße Kleidchen rechts oben finde ich sehr spannend!

    AntwortenLöschen
  2. Wow viel Spaß :)
    Ich liebe Fashion *__*
    Die Schuhe auf dem ersten Bild sind wunderschön <3

    xoxo

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!