Montag, 14. März 2011

Gina Tricot in Hannover

Am 4. März eröffnete in Hannover Gina Tricot in der Großen Packhofstraße (neben TKMaxx). Ich musste dem Shop natürlich einen Besuch abstatten. Der Laden ist hell und übersichtlich. Ich mag die weiße Einrichtung. Kleidungstechnisch und erinnert mich alles an ein anderes großes schwedisches Klamottengeschäft, allerdings ein wenig teurer. Aufgefallen ist mir der Schmuck bei Gina Tricot, es sind echt ausgefallene Stücke dabei. Da musste ich natürlich auch gleich zuschlagen und habe mir zwei Ringe mitgenommen: Mister Stone II. und Mister Hirsch.

Kommentare:

  1. wow, ich werde hannover beim nächsten besuch wohl garnicht mehr wiedererkennen. so viele neue läden! den hirschring habe ich mir übrigens auch beim gina tricot hier oben gekauft, der is der hammer :D!

    AntwortenLöschen
  2. Die Ringe sind echt super schön!

    PS: Das Päckchen hat sich nun auf den Weg aus Münster zu dir gemacht! :)

    liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. toll, was du dir ausgesucht hast. kenne die marke gar nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Kreeeeiiiisch! Der Hirsch ist echt der Hammer!! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Der Hirschring ist echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Laden sit ganz schön, auch wenn manche Teile für mich zu "Fashion" sind ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh , der Ring sieht aus, wie meine Kette.

    Sieh selbst:

    http://behindthecurtainblog.blogspot.com/2010/12/weihnachten-2010.html

    AntwortenLöschen
  8. oh, den schmuck habe ich gar nicht gesehen, sonst hätte ich mir den "kristallring" vielleicht auch gekauft. vom rest war ich eher enttäuscht. zimlich schlechete qualität das ganze. jedenfalls zu viel polyester für meinen geschmack.

    ich glaube die gehören zu H&M, kein wunder also, wenn da eine gewisse ähnlichkeit zu erkennen ist. ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich beneide dich um Mr Hirsch...toll toll toll *-*

    AntwortenLöschen
  10. Mister Stone ist ein ganz Toller!

    AntwortenLöschen
  11. Boah, der erste Ring gefällt mir sehr gut. Schade, dass es bei uns dieses Geschäft nicht gibt. :/

    AntwortenLöschen
  12. Mister Stone II ist ja zum verlieben :)

    LG

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!