Dienstag, 29. März 2011

Geburtstagsgeschenk: Modestrecke

Zum Geburtstag habe ich von meinem Mann zwei Bücher bekommen. Eines davon stand auf meinem Wunschzettel: Modestrecke - unterwegs mit Les Mads. 
Ich habe erst angefangen es zu lesen, möchte Euch aber die tollen Illustrationen nicht vorenthalten. Es sind  nicht nur wunderbare Bilder über eine oder zwei Seiten darin zu sehen, sondern auch kleine Zeichnungen., die passend zu unterstrichenden Worten aus dem Text passen. Ich finde es sehr liebevoll gestaltet. 
Auf Shoppingtipps und Anekdoten aus dem Blogger-Leben der beiden Mädels freue ich mich sehr. Die ersten Kapitel zeigen mir schon, dass es sich um eine amüsante Lekture handeln könnte. Dort erfuhr ich, wie ihre Leidenschaft für Mode Jessi und Julia zusammenbrachte.
Zitat: "52 Sationen, 52 Kapitel sind es geworden, die wir gemeinsam ersonnen und abwechselnd geschrieben haben. Wir sind Ikonen begegnet, haben Schauplätze besucht, darüber nachgedacht, was Mode kann und will, wovon sie uns träumen lässt - und warum wir tragen, was wir tragen." 
Jessi schreibt Les Mads nun ohne Julia und dieses Buch soll eine Art Abschluß und Erinnerung für sie sein.

Kommentare:

  1. Gibt es denn einen Grund, wieso Jessi das Buch nun ohne Julia schreibt?

    AntwortenLöschen
  2. @steffi:
    das buch haben sie zusammen geschrieben, aber den blog schreibt sie jetzt allein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @ Steffi: das Buch ist von beiden. Warum sie nicht mehr zusammen bloggen, weiß ich nicht.

    AntwortenLöschen
  4. was wurde denn aus den anderen wünschen, die du mit uns geteilt hast? sind sie in erfüllung gegangen?

    AntwortenLöschen
  5. @ HollyGolightly: Ja, ein paar schon. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch klingt interessant, werde es mir mal anschauen :)!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!