Donnerstag, 17. März 2011

Entzugserscheinungen

Ist es nicht schlimm, dass ich nur etwa 24 Stunden ohne Internet war, aber schon an Entzugserscheinungen gelitten habe? Zum Glück funzt nun alles wieder und sie Sucht kann befriedigt werden. ;-)

Kommentare:

  1. grins... ja ich glaube mich hat die internet-sucht mittlerweile auch fest im griff...

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oja das kann ich wirklich gut nachvollziehen.. während der Umzugszeit und so ging's mir auch so.. und auch jetzt manchmal.. ;D
    So ist halt unsere Generation :D

    AntwortenLöschen
  3. Rat mal wie das ist, wenn ich bald 3 Wochen in der Heimat bin und dort keinen eigenen PC habe?? :)

    AntwortenLöschen
  4. Uih o_O Ich hab kein Problem zwei Wochen ohne Internet auszukommen wenn ich meinen Freunden und Bekantnen kurz vorher bescheid sagen kann.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!