Donnerstag, 10. März 2011

DIY: Vibrating Mascara



Lady, you made my freaking day! 

Kommentare:

  1. haha ja das kannte ich schon :D die ist wirklich nen bisschen creepy xD

    AntwortenLöschen
  2. oh gott. ich krieg mich gerade nicht mehr ein, hahaha.

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott :DDD
    ich musste eben sooo lachen :D

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil!!!!! *gg*
    Is doch aber erst Donnerstag ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ihr Ernst? :DDDD

    Super :D

    Liebste Grüße,
    mushroom♥

    AntwortenLöschen
  6. Das meint die doch hoffentlich nicht ernst, oder?! :D

    Ich hätte da voll Angst, dass ich mir das Bürstchen ins Auge pieke :'D

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, geil! Ich kenn die Dame nicht - ich hoffe aber, dass das ein Gag sein sollte :-P

    AntwortenLöschen
  8. ICh erkenne mich gerade selbst *vor pein versink*

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott wie witzig. :D
    Statt dass sie ihren mascara bewegt, bewegt sie ihren Kopf. =D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!