Donnerstag, 24. März 2011

Die Burlesque-Lacke von OPI

Ich habe das OPI Mini-Set "Little Teasers" noch ergattern können. Mit dieser komischen Facebook-Aktion gab es sogar noch 15% Rabatt (ist schon 'nen Weilchen her). Leider hat das bei mir nicht ganz so funktioniert wie es sollte, aber die Douglasdame hat mir den Rabatt trotzdem gewährt, nachdem ich meinen besten Dackelblick aufgesetzt habe. Mit Swatches wurdet Ihr ja schon von anderen überschüttet, daher spare ich mir das an dieser Stelle. ;-)

Kommentare:

  1. den namen der le fand ich toll... aber die lacke haben mich nicht angemacht :-(
    toll, dass du die lacke mit dem rabatt noch ergattern konntest!

    AntwortenLöschen
  2. hach,sie sind wunderschön, viel spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar und auch die netten Tweets <3
    Ich bin mir sicher, es geht ihm jetzt ohne Schmerzen besser und du hattest recht, er ist wirklich erstaunlich alt geworden :)

    -----------------------

    Freut mich, dass du die 15% Aktion dafür nutzen konntest, war das die wo man zwischen 15% und einem Tommy Hilfiger Duft auswählen konnte? :)

    AntwortenLöschen
  4. @ PinkGirl: Ja genau, war diese Aktion.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!