Freitag, 4. März 2011

Catrice-Reste

Ich habe mir nun doch noch zwei Blushes aus dem alten Catrice-Sortiment mitgenommen. "Wild Rose" sollte es eigentlich schon früher sein, nun hab ich ihn eben reduziert bekommen. ;-) Außerdem kam noch "Coral Sand" mit. Und obwohl ich zwar noch helles Puder von Anna Sui habe (sogar auch noch als Refill), durfte ein Mineral Compact Puder in "Light Beige" auch noch mit. Des Weiteren sind in mein Körbchen zwei Lippenstifte gehüpt. Ich weiß gar nicht, warum ich "Gentle Nude" nicht schon früher entdeckt habe. Er ist wunderbar. Bei "Tearose" gefällt mir nicht nur der Name gut, die Farbe ist toll ;-) Ich muss ja sagen, dass ich die Lippenstiftverpackungen sehr hochwertig finde. Mal schauen, ob die neuen Designs auch so edel und schwer sind.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Gentle Nude ist letzte Woche bei mir eingezogen und ich find ihn ganz toll!
    Bisher hatte ich nicht so Glück mit den Nude-Lippenstiften, die ich getestet habe, aber den mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. die neuen lippies sind in schwarzen packungen... mir haben die besser gefallen :-)tearose hab ich nüsch entdeckt... :-( naja... :-) schnäppchen gemacht, gell?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch noch ein paar Sachen mitgenommen. Irgendwie schade drum.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!