Donnerstag, 10. März 2011

Avène und Thomas Sabo

Ich habe bei einem Facebook-Gewinnspiel von Avène mitgemacht und hatte es eigentlich schon vergessen, als ich eine E-Mail bekam. "Dein Gewinn liegt schon bereit, wir brauchen nur noch Deine Adresse." Cool, gewonnen! ;-) Dass ein Thomas Sabo Armband dabei war, wußte ich. Welche Produkte von Avène dabei sein sollten, wußte ich nicht. Ich dachte ich bekäme ein süßes Make-up-Täschchen mit kleinen Probeprodukten. Aber nein, ich bekam eine Riesen-Kosmetiktasche mit Fullsize-Produkten. Dabei handelt es sich um das Thermalwasser, auf das im letzten Sommer schon ganz scharf war, mir dann aber doch die günstigere Variante gekauft habe. Des Weiteren eine milde Reinigungsmilch und eine Hydrance Optimale Creme - alles für sehr trockene Haut - perfekt! Das war wirklich ein ganz tolles Geschenk und sogar schon vor meinem Geburtstag. ;-)

Kommentare:

  1. Gratuliere dir zu diesen tollen Sachen!
    Ich liebe die Produkte von Avene auch sehr. Das Armband sieht süß aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das Armbändchen ist ja total süß ^^

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!!! Das Armband ist echt wunderschön *neidischrüberguck* ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist echt hübsch!
    Und ich liebe Avené. Die Sachen pflegen einfach super gut. <3

    Lg Lucie

    AntwortenLöschen
  5. das hat sich ja mal gelohnt!!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. das thomas sabo armband ist total huebsch (:

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Armband ist ja mal einfach nur wuuuunderschön *.* Dieser Eiffelturm und das Herzchen und der Stein und das Armband an sich..und überhaupt ^.^ Schade, dass Thomas Sabo Schmuck so teuer ist :(( Aber wirklich es sieht total toll verarbeitet aus!!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!