Freitag, 18. März 2011

Aus alt mach neu

Ein weiteres Refill meiner Powdery Foundation von Anna Sui ist leer. Aber ein letztes Refill habe ich noch. Dieses Puder riecht so herrlich nach Rose. Schade, dass es Anna Sui Make up nicht mehr bei Douglas gibt. Ich mag das Döschen so gerne und ich hoffe, ein Refill einer anderen Marke zu finden, das in das Case passt. Von welchen Marken gibt es denn runde Refills mit ziemlich hellem Puder? Hat da jemand Vorschläge? Ein einheitliches Maß der Pfännchen gibt es warscheinlich nicht, oder? ;-) Das wäre ja zu schön!

Kommentare:

  1. zumindest die drogeriepuder, die ich haben alle aussenmaße von knapp unter 60mm.
    vielleicht ist das ja doch mehr oder weniger genormt...
    wie groß sind denn die anna sui-pfännchen?
    lg =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wunderbar hell! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe anna sui sachen, aber selbst mein lieblingsparfum bekommt man nirgends mehr :( hats du ne ahnung, wo man noch anna sui produkte bekommen kann, ausser teuer im ausland? wo hast du das puder bzw die refilsl denn her? noch von douglas damals?

    AntwortenLöschen
  4. Artdeco hat u.a. Kompaktpuder in rund und relativ hell. Vielleicht ist da was passendes dabei.

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  5. ich habe Puder von Manhattan Clearface in Vanilla. Das ist hell und rund & ich mag's sehr gerne. (:

    xxx

    AntwortenLöschen
  6. oh neeeiin ist die Verpackung hübsch <3 ich steh auf sowas ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss den Durchmesser mal messen. Sieht es nicht bekloppt aus, wenn ich im Laden die Puderpfännchen mit 'nem Lineal vermesse? ^^

    @ retrokitten: Die Refills von Douglas sind schon leer. Diese sind von lieben Menschen, die mir die aus New York mitgebracht haben.

    AntwortenLöschen
  8. du kannst ja auch dein Pfännchen mitnehmen und vergleichen, wenn du nicht mit 'nem Lineal & Zirkel alle Aufmerksamkeit auf dich reißen möchtest.:D:D

    AntwortenLöschen
  9. ... hat das jetzt geklappt ?
    Stand nichts von "Kommentar wartet auf veröffentlichung" oder so .... :/

    AntwortenLöschen
  10. hmmmm ... ich gehe nun davon aus dass nicht und versuche es erneut ...:
    http://board.beauty24.de/showthread.php?t=243998&highlight=anna+sui

    hier will es wer verkaufen. es ist kein bloglink und ich kenn die nicht, reine aufmerksamkeit ;)

    AntwortenLöschen
  11. Mist, ich seh grad, es ist vielleicht gar nicht das Richtige ... entschuldige, wenn ich genervt hab, kannst die Kommis ruhig löschen, bin nicht bös :)
    Ein schönes Wochenende!
    Frau Meisenei

    AntwortenLöschen
  12. @ chlorophilie: Danke Dir! Das sind schon die richtigen beiden Puder. ;-) Cool!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!