Mittwoch, 16. Februar 2011

Verdammt, Mist, Dreck, Sch***!

Da habe ich den Ring meiner Träume in einer akuraten Preisklasse bei Asos gefunden und was ist, er passt nicht! Unglaublich, aber wahr. Ich bin so enttäuscht. Es soll eine Größe L sein, passt aber nur auf meinem kleinen Finger. Die anderen Ringe der Bestellung sind auch in L und passen. Urrrrrrg, das ist so ärgerlich!
Mag ihn jemand haben? Er ist bei Asos nur noch in S zu bekommen - für Minifingerleins sozusagen .Sonst werde ich ihn zurückschicken. Oder könnte man da einen größeren Ring anschweißen? Oder vielleicht einfach aufschneiden, auseinanderbiegen und abfeilen, damit die Finger heil bleiben? Ooooch mannooooo!

Wollt Ihr die anderen Ringe auch sehen?

Kommentare:

  1. och mensch das ist ja doof. Frag doch mal in nem Schmuckgeschäft nach was man da machen kann. Ich hab auch schon mal dort einen Ring weiten lassen, sowas is normalerweise gar nicht so teuer :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie doof :/
    Also ich würde gerne die anderen Ringe sehen :))

    AntwortenLöschen
  3. Geh mal zu einem Juwelier, ggf. können die den Ring "aufschneiden" so dass du ihn weiten kannst und die schweißen dann ein Stückchen rein oder so.. Jenachdem was für ein Metall das ist. Mein Geschmack ist es leider nicht..

    Aber die anderen Ringe würdne mich interessieren

    AntwortenLöschen
  4. Na klar, wenn er dir so sehr gefällt dann schneid ihn auf!!!
    das hab ich auch schon mal gemacht, klappt ohne probleme :-)

    AntwortenLöschen
  5. oh nein wie schade =((( ich kann dich da voll verstehen.
    am besten du fragst mal bei nem goldschmied oder so nach? der wird dir bestimmt gut helfen können, meine Mutter macht da immer so kurse und so ;)

    AntwortenLöschen
  6. größer machen geht eigentlich fast immer, geh einfach mal in einen schmuckladen, die dehnen das dann für dich. ich hab auch nen ring, der mie zu groß ist, da ist es leider nicht so einfach, was dran zu machen :(

    AntwortenLöschen
  7. Wieso knippst du den unten nicht mit einem Metallschneider auf und dann biegst du ihn ein bisschen auf, sieht dann von innen nicht so schön aus, aber er passt dann! Der Ring ist echt unglaublich schön.

    AntwortenLöschen
  8. Geh mit dem doch mal zum Juwelier. Also ich würde den nehmen jeh nach Preis aber wie gesagt geh erstmal zum Juwelier.

    MfG Jules

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaah ist der Ring toll *hibbel* Es gibt ihn auch wieder in allen Größen ich bin die ganze Zeit am überlegen ob mir l wohl passt, magst du eventuel mal den Durchmesser messen? :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie ärgerlich ist das denn! Und wenn du mal zum Juwelier gehst? Vielleicht kann der ja was machen

    AntwortenLöschen
  11. ein juwelier kann dir auf jeden fall einen neuen ring dran machen, ansonsten frag da einfach mal, denn manchmal können sie die weiten und machen das sogar umsonst!
    lg =)

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht kannst du ihn ja aufsägen und dann als verstellbaren Ring benutzen. Wenn das Material nicht allzu stabil ist, müsste das funktionieren
    LG

    AntwortenLöschen
  13. ich vermute nach deiner beschreibung, da wurde etwas falsch verpackt...

    ich würde die aufschneiden methode testen, oder jemanden suchen, der das kann ;)

    AntwortenLöschen
  14. soweit ich das weißt kannst du aufschneiden lassen, würde das aber ncihts selbst machen, frag mal in nem schmuckgeschäft nach...

    AntwortenLöschen
  15. Man kann Ringe beim Juwelier weiten lassen, aber keeeeine Ahnung wie viel das kostet .. kannst ja mal nachfragen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich will auch so nen Ring aber S ist mir eindeutig zu klein =^;_;^=

    AntwortenLöschen
  17. Great, i found what i 've been lookin for

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich total ärgerlich :-/ !!!! Allerdings hatte ich auch schon einmal das Problem, bin dann zum Juwelier gegangen, die können ohne große Probleme die Ringweiten verändern, kostet auch nicht soooo viel, informiere dich einfach mal :)
    Drück dir die Däumchen!

    AntwortenLöschen
  19. ich würde alle methoden abwägen und nicht verkaufen!!! bei einem goldschmied wird sich schon was machen lassen. ist ja voll doof! und ja.. möchte die anderen ringen sehen!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich superdoof, sowas hatte ich auch schonmal per Ebay, konnte es aber zurückschicken.
    Ist das bei dir nicht möglich? :(

    AntwortenLöschen
  21. waay *___*
    Dieser Ring ist wirklich fantastisch!
    Ich suche seid Tagen nach ihm..jedoch ist er wie du schon gesagt hast bei ASOS nur noch in Größe s vorhanden :(
    Falls du ihn abgeben möchtest..stehe ich dir sehr sehr gerne zur verfügung :))

    Carina

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!