Samstag, 5. Februar 2011

Vampire-Fangs

Ich habe eine Weile mit dem Gedanken gespielt, mir auch permanente verlängerte Eckzähne wie diese von Adora "einbauen" zu lassen. Vielleicht nicht ganz so lang. ;-) Meine Zähne sind aber tiptop in Ordnung und haben nicht ein einziges Loch. Diese Eckzähne sind aber Kronen. Dafür müssten meine gesunden Zähne abgeschliffen werden, um die Kronen darüberzusetzen. Daher werde ich es spätestens dann in Angriff nehmen, wenn ich endlich schlechte Eckzähne habe. Bis dahin muss ich mich mit einer Aufsteckversion vertrösten. Es ist nicht zufällig jemand von Euch Zahntechniker und baut mir Aufsteckzähne? ;-)

Kommentare:

  1. ich finde das zwar auch cool aber die brechen so schnell ab :)
    hab mir mal den blog angesehen von Adora und gleich der erste Eintrag "fang broke again"
    das habe ich schon öfter gehört^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Zähne von Adora find ich auch ziemlich cool, wobei sie ja momentan berichtet hat, dass sie nun schon zweimal abgebrochen sind ~.~
    Ich glaube ich würde mir sowas nicht machen, weils mich stören würde, aber cool find ich sie auf jedenfall ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schade, das sind nicht deine... wollte schon wissen, wie du für die Zwischenzeit dieses Ergebnis hinbekommen hast? Ich wollte mir so Aufklebe-Zähne für mein Faschings-Vampirkostüm kaufen, aber der Klebstoff taugte leider nix. Auch ne Haftcreme (die ich dann aus Verzweiflung kurz vor der Party gekauft hab), konnte die Kuststoffzähne nicht auf meine Zähne kleben :-/

    AntwortenLöschen
  4. @ Spring und Kiri: Ja, ihre sind nun schon einige Male gebrochen. Abnutzten tun sie sich auch und müssen erneuert werden. Aber sieht doch hammermäßig aus, oder? ;-)

    @ AnnDee: Ich suche immernoch eine/n nette/n Zahntechniker/in, die mir Zähne zum aufstecken anpasst. Dann brauche ich auch keinen Kleber. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. wo hast du die Aufstecker her =^-^?= Ich will auch welche =^-^=

    AntwortenLöschen
  6. Kennst du schon die Zahnfee?
    http://www.ichwarswirklichnicht.de/zahnfeee/index.htm

    AntwortenLöschen
  7. kenn leider auch keinen. die zähne sind cool, aber für meinen alltag nicht zu gebrauchen... ich stell mir grad vor, ich komm so in die arbeit. LOL.
    so ein aufsatz wäre natürlich praktisch...

    AntwortenLöschen
  8. Würdest du die echt permanent tragen wolen?? Mhhh, als Gag find ich die ja cool, aber für immer.....

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schon cool aus. Hatte mal die website einer Zahntechnikerin gesehen, die auf sowas spezialisiert ist, finde die aber spontan nicht.
    Ich als Zahnarzthelferin (buargs) kann dir aber schonmal sagen, dass es toll ist, dass du wartest bis deine Eckzaehne _wirklich_ neue Kronen brauchen ;)
    Ansonsten frage doch einfach mal deinen Zahnarzt nach Zahntechnikeradressen. Zahntechniker koennen auch anklebbare Eckzaehne herstellen. Die individuell gefertigten halten auch mit Haftcreme.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab von Natur aus etwas längere Eckzähne oben und unten und meine Familie nennt mich deshalb manchmal Wölfin :o)

    AntwortenLöschen
  11. für immer??? Nicht dein Ernst oder? ;O(

    AntwortenLöschen
  12. Sowas müsste der Zahnarzt auch machen können, du kannst dir ja eine Kunststoffecke ansetzen lassen, wenn du den Zahn abbrichst. Und die Könnte ein Zahnarzt auch in die Form bringen und aufsetzen. Das würde nicht so lange halten wäre aber nicht permanent und du müsstest den Zahn nicht präparieren. XD
    Und Zahnkronen kann ich dir in nem Jahr machen wenn ich das dann lerne XD

    AntwortenLöschen
  13. ein bekannter von mir hat von geburt an solche zähne. sehen echt genial aus ^^

    AntwortenLöschen
  14. omg, mach, dass dir deine zähne so lange wie möglich erhalten bleiben >_<
    schlechte zähne sind für'n popo :(

    AntwortenLöschen
  15. @@ findet ihr nicht, dass es Wichtigeres gibt... ?? @@

    AntwortenLöschen
  16. @ anonym: Wie kommst Du denn darauf? Natürlich nicht! ;-)

    AntwortenLöschen
  17. @ JustMe: sehr geil!

    @ JuJu: Ich kann warten. ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab die zahnfeee-zähne zum aufstecken ohne haftcreme und finde das bedeutend besser, weil es halt sofort reversibel ist.
    Kann ich nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!