Dienstag, 8. Februar 2011

Ranger für den Hals

 Haha, nun kann ich meine liebsten Schuhe auch um den Hals tragen. Gefunden bei New Yorker.

Kommentare:

  1. total cool <3 aber die steine da drauf finde ich nicht so prickelnd :-/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig :-) Ich seh`schon, ich muss mich auch mal wieder in den New Yorker trauen. Das ist jetzt schon die zweite Kette, die mir gefallen könnte...

    Liebe Grüße:-)

    AntwortenLöschen
  3. Nicht mein Stil, aber die Glitzersteinchen lockern das so schön auf.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kette gerade mit den Steinchen toll. Tolles Teil!

    AntwortenLöschen
  5. Niedliche Kette :D! Ich drücke dir die Däumchen das die Steine lange erhalten bleiben, ich verliere sie immer total schnell :(

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!