Freitag, 11. Februar 2011

Pout Polish von Sleek

 Ich habe von Pink Püppi einen Pout Polish von Sleek geschenkt bekommen. Schon im Dezember, aber bei manchen Dingen brauche ich immer etwas Zeit, bis ich die schöne glatte Oberfläche antatsche. Nun habe ich es aber gewagt und erzähle Euch, wie es war. 
Es handelt sich um einen gefärbten Lippenbalm in der Farbe Pink Cadilac. Für eine gefärbte Lippenpflege ist der Balm recht gut pigmentiert. Je mehr Produkt, desto mehr Farbe auf den Lippen. Die Pflege ist für normale Lippen ausreichend. Auf den Lippen fühlt sich der Balm wirklich angenehm an. Der Geruch ist speziell und schwer zu beschreiben, süßlich, leicht nach Vanille. Ich mag ihn, mein Mann gar nicht. Mein persönliches Problem mit dem Balm: das Aroma beim Einatmen durch den Mund und den Geschmack finde ich unlecker. Bei mir hat es einen künstlichen Nachgeschmack. Aber es ist nicht so dramatisch, dass ich ihn nicht benutzen würde. Ich denke, es ist ein Produkt, das jeder für sich ausprobieren muss.
Haha! Ist mein Lippenswatch nicht umwerfend ausgeschnitten? ;-)

Kommentare:

  1. Ich freu mich immer über Reviews von Marken, die man im Laden nicht begutachten kann :) Find Sleek ganz interessant und der Balm gefällt mir auch. Soll ich mal ein paar Produkte von bestellen und testen???? :D Ich bin mir so unschlüssig, aber eigentlich sagen ja alle dass Sleek nicht schlecht is... hmm ^^ ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Pink Cadillac und Perfect Plum, bin sehr zufrieden. Die Farben sehen aber recht unnatührlich auf den Lippen aus (sind halt gut pigmentiert).
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch und heute zum ersten Mal getragen. Bin ganz deiner Meinung mit dem Aroma beim ein atmen.
    Ich muss sagen, ich fand es so störend, dass ich ihn direkt von den Lippen gemacht habe

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag weder den Geruch, noch das Aroma beim atmen. Ich hab meinen verschenkt. :-/ Schade, denn günstig ist der ja nicht gerade.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!