Freitag, 4. Februar 2011

Peachy Eyeshadows im Vergleich

 p2 universe eyeshadow "vibrant saturn"
 p2 your wild side LE Eyeshadow "Tempting Peach"
 Meine beiden neuen in der Sammlung. "Tempting Peach" ist knallig und geht ein wenig ins pink (schimmert nicht, auch wenn es auf dem Bild so erscheint, der blöde Blitz war's). "Vibrant Saturn" dagegen ist recht zurückhaltend in der Farbe (jedoch gut pigmentiert, nicht falsch verstehen), aber schimmert dafür. Ich finde beide wirklich schön und freue mich auf's schminken.

Kommentare:

  1. den vibrant saturn habe ich auch, wirklich schöne farbe. der andere is mir irgendwie zu korallig.
    lg, retrokitten

    AntwortenLöschen
  2. Vibrant Saturn gefällt mir auch sehr gut :)
    Schade, dass Tempting Peach keinen Schimmer hat..

    AntwortenLöschen
  3. "Vibrant Saturn" hab ich mir letztens noch geholt, da die ja ausgelistet werden. Ist ne schöne Farbe find ich :)

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  4. ui... dem tempting peach hab ich auch, aber nicht fuer die augen, sondern fuer die baeckchen. da macht er sich guuuuuuuutttt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss auch mal "ausmisten" ... Ich habe bestimmt bald 10 peachige Töne. Aber sind auch so tolle Farben. <3 Besonders der von p2 ist toll. Wird Zeit, dass es Frühling wird und solche Farben wieder besser passen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie bin ich ganz froh, ihn nicht gekauft zu haben, da ich den Universe schon habe und ich vermute, dass man auf dem Auge später sowieso keinen Unterschied sieht.

    AntwortenLöschen
  7. @ Ricarda: Auf den Bildern ähneln sie sich mehr als es in Wirklichkeit der Fall ist. ;-) Der "Tempting Peach" ist schon um einiges knalliger.

    AntwortenLöschen
  8. der tempting peach ist echt schön, aber gar nicht meine farbe :D

    danke für die mail, irgendwie haben die sich vertan ^.^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!