Dienstag, 22. Februar 2011

OPI Mini Set: Katy Perry

 Von links nach rechts: The one that got away, Teenage Dream, Last Friday Night, Not like the Movies.
Ich konnte einfach nicht nein sagen zu diesem Set. Die Farben sind der Knaller! "Not like the Movies" hat etwas von Benzinschlieren auf Pfützen. Sehr faszinierend. "Last Friday Night ist glücklicher Weise nicht wirklich blau und "Teenage Dream" ist ein wahrer Glitzertraum. Die einzige Farbe, auf die ich getrost hätte verzichten können, ist "The One that got away". Dieses kräftige Rotpink mit feinem Glitzer und Schimmer ist einfach nicht so meins. Hier findet Ihr richtig gute Swatches.
Ich ärgere mich etwas, dass ich das OPI Burlesque Set nicht gekauft habe. Es will nicht zufällig jemand seines abgeben oder hat noch ein Backup, das er mir vermachen möchte?

Edit: Talasia hat  verschiedene Lacke mit "Not like the Movies" verglichen und ein gutes Dupe von Catrice gefunden.

Kommentare:

  1. Ich finde das Set sieht in den Fläschchen ganz schön aus, aber aufgetragen finde ich fast alles ziemlich öde

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Swatch von dem Rotpink ist so genau meines ;-)

    Aber hier bei uns bekommt man O.P.I. nicht zu normalen Preisen!

    AntwortenLöschen
  3. @ Anne: Das ist halt Gesschmacksache. ;-) Ich mag dagegen keine Neon- oder Pastellfarben.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade "not like the movies" (2 Schichten) und last friday night (ebenfalls 2 Schichten) drauf und bin ganz fasziniert von dem Effekt.
    Bei uns im Douglas gibt es das Burlesque Set noch, also wenn du möchtest hol ich es und schick es dir ^^
    (Habe es mir auch geholt als ich es bei uns entdeckte)

    AntwortenLöschen
  5. in hildesheim stehen noch so 20 stück im douglas herum! willste haben?

    AntwortenLöschen
  6. wenn du auch paypal hast hier gibts die sets noch http://salenail.com/special_offers_10.html für 13 dollar
    ich hab auch ein paar OPI mini sets aber mag die irgendwie nicht so gern weil echt extrem wenig drin ist und der pinsel so klein... aber preislich sind sie halt ganz gut wenn man bedenkt dass ein full size opi genauso viel kostet

    AntwortenLöschen
  7. not like movies finde ich toll.. aber ich habe mich dann doch dagegen entschieden. wg. der burlesque-geschichte... du könntest dir doch deine lieblingsfarben billig auf ebay.com kaufen???

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Farben auch Bombe - ich hab mir auch das Mini-Set zugelegt, so zum Probieren!
    Das Burlesque-Miniset hab ich auch - und bei uns gab's das noch im Douglas zu kaufen, die Restbestände zumindest. Ist das bei euch ausverkauft?

    AntwortenLöschen
  9. der rote sieht aufgetragen aber echt toll aus! trage zurzeit den teenage dream solo und der ist auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  10. hey!
    hatte ich total vergessen: war gesten bei unserem douglas und die hatten da (ohne übertreibung) noch 20 sets!
    soll ich dir eins besorgen?
    lg =)

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich schön *_*. Ich habe gerade einen der Burlesque-Lacke, Rising Star, drauf. Ist auch sehr schön =).
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich verdammt neidisch :) aber der Preis für die Menge. :/
    Würdest du sagen, der hier hat einen stärkeren Effekt, als der von Catrice?

    AntwortenLöschen
  13. @ Bienchen: Ich habe den Catrice Lack leider nur bei Magi gesehen, aber ich denke, dass es trozden eine tolle günstige Alternative ist. ;-) Ich dachte erst, es wäre "Not like the Movies".

    AntwortenLöschen
  14. ja, hab auch bei Magi gelesen, dass du den "Not like the movies" besitzt und habe deswegen gefragt. *s* :)
    Danke für's antworten! :x :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!