Donnerstag, 10. Februar 2011

Nice Shoulder

Handmade Accessoires: Dmetal

Warum sollte man Ketten nur um Hals tragen? 
Die Kombination mit den schwarzen Federn finde ich besonders schön. Das untere Model kann ich mir abgeandelt auch an einem Blazer oder Shirt vorstellen. Ich denke, etwas ähnliches werde ich mir nachbauen. 

Kommentare:

  1. oh... auch verliebt bin. müsste leicht nachzumachen sein. bin gespannt, wie es dann bei dir aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, das mit den Federn gefällt mir auch besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine schicke Sache, warum bin ich a nicht drauf gekommen? Prima für den Sommer, das werde ich nachbasteln :]

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt das echt sehr gut nur selbst tragen... ich glaube dann würde mein Arm aussehen wie ein Würstchen und blau anlaufen weil mein speckiges Ärmchen abgeschnürt werden würde :D

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir richtig gut. Falls du so etwas Ähnliches "nachbasteln" wirst, könntest du dann Anleitung und Ergebnis bitte posten.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. hm, solang das auch hält, eigentlich ne ganz coole idee :)

    AntwortenLöschen
  7. das sieht schön aus, aber wie hält das den? das müsste doch einfach von der schulter runterutschen...

    AntwortenLöschen
  8. Süß =^-^= ich will auch sowas cooles =^-^=

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich cool aus, mir würde so etwas leider nicht stehen :-/

    AntwortenLöschen
  10. Hab dich getagged: http://catpuppetkerosworldblogtitelwarum.blogspot.com/2011/02/tag-wie-seid-ihr-auf-euren-blognamen.html

    AntwortenLöschen
  11. das sah eben wirklich so aus, als wäre das ein top. das sieht richtig klasse aus!
    vor allem die feder :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt toll aus, mir gefällt auch das mit den Federn am besten :) Aber ich denke auf die Dauer wäre die Kette vllt unanganehm unter dem Arm.
    Bin schon gespannt auf deime DIY-Version :)

    AntwortenLöschen
  13. ich hab kein talent für do it yourself, aber ich muß muß muß das haben. bestell ich mir am we. muß nur noch überlegen, welche.

    AntwortenLöschen
  14. Ich finds cool! Würd ich auch so tragen wenn ich nicht so ne Frostbeule wäre (und dewegen meistens was mit Ärmeln trage)

    AntwortenLöschen
  15. wow sieht echt toll aus... die federn gefallen mir am besten...

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!