Freitag, 18. Februar 2011

My Blog is more fashionable than yours!

 Bei der Vorbereitung unseres Trips nach Hamburg habe ich bei Pimkie nicht nur ein Shirt für Claudia entdeckt, sondern auch Shirts für eine ganz besondere Zielgruppe: Fashionblogger/Blogger. Aber das hat schon irgendwie etwas prolliges, oder nicht? Vielleicht noch den Link zum eigenen Blog mit 'drauf schreiben, dann ist es auch gleich Werbung. ;-)

Kommentare:

  1. haha...lustig.
    Aber zu Prollig...


    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das finde ich auch etwas übertrieben, aber was ich wirklich witzig finde ist der Spruch "I'm so going to blog this!" den hätte ich auch gerne ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Drama!

    (aber danke, das kann ich für einen Beitrag verwursten ;D )

    AntwortenLöschen
  4. hahaha :D
    also ich würde es jetzt nicht unbedingt anziehen ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  5. haha wie cool XD vllt sollte ich nach jahren mal wieder zu pimkie

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich ja auch schon über die Shirts ausgelassen..ich finds auch dämlich...so nach dem Motto "Hallo, guck mal, ich bin Blogger, ich brauch Aufmerksamkeit"..außerdem find ichs komisch per T-Shirt zu behaupten "mein Blog ist toll" oder besser als irgendein anderer...naja...aber ich denke, bei vielen Kids verkauft sich das super...bzw. es wird sicher wegen diesen Shirts bald noch paar mehr Blogs geben...

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das oben rechts ganz okay. Nette Idee, die anderen Sprüche find ich jetzt nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es prollig und irgendwie total daneben .... ich plane einen Stoffbeutel mit "Blumen im Nirgendwo" zu machen als Undercoverwerbung .... sowas find ich origineller ;)

    AntwortenLöschen
  9. habe ich grad auf einem blog gefunden:
    "In der aktuellen Cosmopolitan gab es auch noch zwei nette Gutscheine. Einmal für eine Miniatur der Lancôme Teint Miracle Foundation, sowie für eine Probe der neuen Inimitable Intense Mascara von Chanel. Letztere habe ich mir heute gleich bei meinen "Freunden" im Douglas abgeholt."
    ...

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!