Mittwoch, 2. Februar 2011

Mein neues Haustier: eine Schlange

 Mein Snakebite-Ring von Alchemy ist endlich angekommen. Es war ein Dshiniwunsch, der schon im Dezember verschickt sein sollte. Naja, am Ende ist alles gut, nun ist der Ring ja da. Ist der nicht hammermäßig? Und bitte nicht wundern, meine Finger sind gerade etwas geschwollen. :-/

Kommentare:

  1. sehr schick! hätte ich mir beinahe auch schon mal gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur der ist Traumhaft wirklich traumhaft !!!!!


    will auuu .. wieviel kostet der ca ?

    lg isi

    http://theisiwayoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Ring schreit förmlich E.v.d.H. :o)

    AntwortenLöschen
  4. den überlege ich mir auch schon lange zu kaufen! Dieser Ring ist einfach genial :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kiste!
    Das ist tatsaechlich der einzige "mehrere-Finger-Ring" bislang, den ich echt schoen finde!

    AntwortenLöschen
  6. This looks like a very potent self defense tool, I think they were called "kasteet" in Estonian. Anyway, police could arrest you if found one on you but this ring seems to be doing the same without looking the same :D

    AntwortenLöschen
  7. der sieht echt klasse aus. ich habs nicht so mit schlangen, aber an dir bewundere ich ihn gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Cool, der Ring ist der Wahnsinn :-)

    AntwortenLöschen
  9. Der Ring ist ja wunderschön!!! (auf dem kleinen Vorschau-Bild sah er wirklich aus wie eine echte Schlange ^^)

    LG, Feder

    AntwortenLöschen
  10. Omg, wie cool ist das denn *_*. Will ich auch haben >_<.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  11. den hätte ich mir letztens auch fast gekauft! so schön :)

    AntwortenLöschen
  12. HAMMER.. auch hab will! Den hab ich doch letztens auch bei Nikkie gesehen? Ich bin, glaub ich, auch verliebt :(

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!