Samstag, 26. Februar 2011

Krank

Ich bin total matschig und habe derben Muskelkater. Hab die ganze Nacht über der Kloschüssel gehangen. Schleiche mich nun wieder aus's Sofa. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. :-( gute besserung... und ein erholsames we!!!

    AntwortenLöschen
  2. Daran sind bestimmt die evil 666 Leser Schuld!

    Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, ich kämpfe grad mit einer echt üblen Erkältung und weiß noch nicht wie ich ab Montag den Arbeitstag damit überstehen soll :(

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich aber gar nicht gut an :-( Wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. oh, dann mal gute Besserung, hört sich ja arg an :/ hab auch irgendwas ausgebrütet 2 Tage, aber es geht wieder; hoffe, Du bist auch bald wieder fit!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Dir eine gute Besserung. Zwei von Deiner Sorte hab ich auch daheim auf der Couch liegen. Ganz grün im Gesicht meine armen Mäuse...

    AntwortenLöschen
  7. ach herrje! ich wünsch dir ne gute besserung, dass du bald wieder fit bist! *fencheltee hinstell*

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung! Werd schnell wieder gesund.

    AntwortenLöschen
  9. armes putt putt....

    dann ruh dich mal ordentlich aus!!!
    versuch so gut es geht zu trinken!!

    :) und vieeel schlafen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh je Gute Besserung!!!! werd schnell wieder gesund

    AntwortenLöschen
  11. @ alle: vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche! <3 Ich freue mich riesig darüber. *umärmel Euch*

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!