Sonntag, 13. Februar 2011

Immer wieder Sonntags ...

|Gesehen| Donnie Darko und auf YouTube: Star Trek "Voyger"
|Gehört| Stefieanmusic "Sleepy Hollow"


|Gelesen| Instyle und "Die Moorgeister" von Angela Sommer-Bodenburg in gebundener Augabe.
|Getan|  Heilerde ins Gesicht geschmiert.
|Gegessen| Schupfnudeln mit Schmand
|Getrunken| Schwarzen Tee, ich trinke ehrlich gesagt nichts anderes.
|Gedacht| erneut zu viel, ich brauche einen Ausschalter.;-)
|Gefreut| über mein Asos-Päckchen mit Schnäppchen.
|Geärgert| darüber, dass der schönste Ring der Asos-Bestellung zu klein ist. :-(
|Gewünscht| auf jeden Fall keinen Schnee!
|Gekauft| wieder etwas für die Make up-Sammlung bestellt: "Blushbaby" von Mac.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Dshini, YouTube.
|Gestaunt| wie laut ein Hund schnarchen kann.

Kommentare:

  1. coole mucke! freu mich auf blushbaby. schaut bestimmt super aus bei dir!!!! war bei asos das kleid dabei?

    AntwortenLöschen
  2. @ Lily: Ne, kein Kleid. Ringe und Schuhe. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Song ist wirklich schön und ich denk auch immer viiiiel zu viel...*puh*

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!