Sonntag, 6. Februar 2011

Immer wieder Sonntags ...

|Gesehen| Freunde und im PC: Star Trek Voyger |Gehört| Charlie Winston - I love your smile |Gelesen| Donald Duck ;-) |Getan| einen Geburtstag gefeiert |Gegessen| Sushi von der Metro: teuer und nicht lecker! |Getrunken| Schwarzen Tee und Starbucks Coffee with Chocolate (bäh!) |Gedacht| mal wieder zu viel |Gefreut| endlich bei Ikea gewesen zu sein  |Geärgert| über Douglas-Ischen |Gewünscht| endlich schönes Wetter verdammt! |Gekauft| Eine Wimpernzange, meine erste. Ich weiß auch nicht, ob ich sie wirklich benötige. Außerdem Katy Perry OPI-Mini-Lacke |Geklickt| wie immer: Blogs, Dshini, YouTube |Gestaunt| über das Kundenfeindliche Verhalten von Douglasverkäuferinnen. Es ist mir immer wieder ein Rätsel, ob die Damen nicht auch mal Fortbildungen zum Thema Kundenfreundlichkeit und Strategien, Kunden zu halten besuchen.

Kommentare:

  1. Was war denn bei Douglas? Ich hör bzw lese ja immer wieder Gemecker, aber ich hatte selbst noch nie Grund zur Klage. Auch aus meinem Umfeld kenne ich keine richtig schlimmen Geschichten, aber in Blogs und Foren sind die Verkäuferinnen da ja Feindbild Nummer 1. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @ HollyGolightly: Es ging um Prozente bei einer Facebook-Aktion.

    AntwortenLöschen
  3. Nice picture. Crows are magic birds.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!