Donnerstag, 17. Februar 2011

Herzlich willkommen!

"Meine" Meisterkommentatorin Lily Puderquaste ist es leid, ihren Senf immer nur in den Kommentaren kund zu tun und hat nun ihren eigenen Blog. Heißen wir sie herzlich willkommen!

Hier geht es lang zu "Ansichten einer ... Puderquaste".

Dann möchte ich mich bei Euch für die ganzen Kommentare unter dem letzten Post danken. Ich werde den Ring behalten und erst einmal einen Juwelier zu Rate ziehen. ;-) Die Bilder der anderen Ringe bearbeite ich noch und zeige sie Euch am Freitag.

Kommentare:

  1. Da werde ich gleich mal auf dem Blog vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  2. oha... da fühl ich mich aber geehrt.vielen dank liebe emily :-)))

    bin gespannt was die dir sagen. ich habe 2 paar ohrringe, wo ich es geschafft habe den stecker eines ohrrings umzuknicken und abzubrechen. in beiden fällen handelt es sich um modeschmuck und lt. einer goldschmiedin kann man da nix mehr machen :-(

    AntwortenLöschen
  3. DANKE!!!!

    Freu mich auf jeden Besucher!!!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!