Donnerstag, 17. Februar 2011

Heartbreaker by BeYu

Schnell und simple für die Arbeit. 

Benutzt habe ich:

1. Heartbreaker Eyeshadow Palette von BeYu (die drei Farben links)
2. Rival de Loop Kajal "brown"
3. essence multiaction Mascara "black"

Kommentare:

  1. ui, da muß aber jemand mal wieder dringend augenbrauen zupfen. ;-)
    ich würd bei dem amu ja wieder denken, daß es nur eine lidschattenfarbe ist und nicht 3 verschiedene....

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschönes AMu, sieht toll aus an dir =)

    AntwortenLöschen
  3. Wooow das sieht toll aus!
    Schade das BeYu Tierversuche macht. :S
    Welche Farben der Pallette hast du genutzt? Wär toll wenn du das hinschreibst, ich kann zwar so in etwa schätzen, weiß aber nicht ob das richtig ist. :D

    Lg Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  4. I definitely heart this, very well blended and goes beautifully with your complexion.

    AntwortenLöschen
  5. @ fast alle: Dankeschön!

    @ Luci: Die Farben hab ich dazu geschrieben: die drei Farben links. ;-) Das mit den Tierversuchen wußte ih leider gar nicht. :-/

    @ anonym: Danke für den Hinweis. Ich sehe übrigens mindestens zwei Farben. Du erkennst jedes Häärchen, aber nur eine Farbe? Hmm, sollte Dir wirklich zu denken geben. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schön aus!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!