Donnerstag, 17. Februar 2011

Hamburg-Geblubber

Morgen fahren Claudia, Male und ich nach Hamburg zum shoppeeeeeen! Besonders auf Claudias Liste steht jede Menge. Selbstverständlich werden wir unter anderem auch bei Lush hineinschauen. Neu war mir "Bären-treff". Ich dachte, es wäre ein Schnaps. ;-) Wenn jemand an HH-Geblubber von mir und Claudia interessiert ist, kann uns gerne auf Twitter folgen.

Kommentare:

  1. oh... da würde ich mich auch freuen. hh ist so geil!!! viel spass euch!

    AntwortenLöschen
  2. Bärentreff ist suuuuuuuuuper lecker! Kann ich absolut nur empfehlen. Regenbogenbänder wenn du es sauer magst oder auch die rote Grütze Bären (klingt nur fies XD) oder wenn du Waldmeister magst die Waldmeisterbären, die sind auch klasse mit weißer Pudding-Soße. Habt viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsche ich euch mal gaanz viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh da wäre ich ja auch gern mitgekommen, aber ich muss ja eh heute noch Arbeiten *gna* :D bisschen shoppen hole ich dann morgen nach, 10 Lidschatten von MAC stehen auf der "Angucken-Liste" mal sehen welche es dann werden =)
    Und die Foundation wird ab heute die nächsten Tage fleißig getestet =)

    AntwortenLöschen
  5. ooooohhhh wie schöööön!!! nach hamburg will ich auch ganz gerne mal wieder...
    meine mum und ich waren ja damals nur am hafen unterwegs (mehr schafft man in 4 stunden auch nicht)

    viel spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wenn ihr Zeit habt schaut auf jeden Fall in der Marktstrasse vorbei (falls du die nicht schon kennst und eh eingeplant hattest^^). Da gibt es soooo tolle Läden :)

    AntwortenLöschen
  7. viel spaß!
    in hamburg gibt es auch den einzigen jo malone laden in deutschland!! <3

    AntwortenLöschen
  8. awwww ihr kommt in meine heimatstadt <33

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!