Dienstag, 22. Februar 2011

Gewonnen!

Haha, geil wa? Ich freue mich! 

Kommentare:

  1. Glückwunsch!!!!

    Bin leider nicht dabei... :(

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch!

    ich hab grad diesen ring gesehen, und musste sofort an dich denken ;)
    http://www.newone-shop.com/N1-Jewelry/Ringe/Ring-Obsidian-Totenkopf.html

    AntwortenLöschen
  3. @ Bettie: Boah, der ist ja hammer! Danke für den Link! <3 Ich schaue mich in dem Shop gleich mal etwas um. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! Und viel Freude mit diesen schönen Sachen. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Heyyyy Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!