Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller

1.  Es kommt mir vor wie gestern, ... . (Da fällt mir einfach nichts ein :-/ )
2.  Ein Lottogewinn? - Ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich das letzte Mal die Sonne geschienen?
4.  Scheiß Wetter herrscht vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch ist zu dick. ;-)
6.  Oh mein Gott, ich habe bald schon wieder Geburtstag!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant meine Füße zu kurriern und zu meiner Mutter zum Grünkohl essen zu fahren und Sonntag möchte ich  einfach den Tag genießen.

Kommentare:

  1. Ja, Füße entspanne ich auch gerade! Gleich gibt's Spaghetti Bolognese und dann werde ich mit dem Klostein duschen ,-)

    AntwortenLöschen
  2. Im Lotto würde ich auch gerne gewinnen. ;) Wann hast Du denn Geburtstag?

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!