Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller

1.  Genau heute in einer Woche fahre ich mit Claudia nach Hamburg .
2.   Wenn ich an meinen Garten denke, der gerade total verwildert, packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  immernoch nicht beim Arzt gewesen zu sein. Ich bin die Königin des Sich-Drückens.
4.  Endlich Wochenende,  ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes mache ich nach dem Duschen und fertigmachen den PC an und koche mir einen Tee.
6.   Das ist eh nur ein ewiges Hin und Her, ein ätzendes Machtgerangel, und es geht doch auch nur darum, eigene Interessen zu vertreten, denke ich, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Freitag mit der weiteren Aussicht auf ein ruhiges Wochenende, morgen habe ich nichts wirklich besonderes geplant und Sonntag möchte ich sonniges Wetter haben!

Kommentare:

  1. ARZT sage ich nur, ArztArztArzt!
    Ich muss wohl wieder mit Terror-Erinnerungs-Mails anfangen!?

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!