Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller

1.   Hallo an alle lieben Menschen da draußen.
2.   Ich hätter gerne Kinder,  aber nur wenn mein Mann sie bekäme oder sie schon mindestens fünf Jahre alt wären.
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder richtigen Urlaub machen. (Schreibe ich öfters, was?)
4. Keine Nachrichten sind  gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich Rapunzel neu verföhnt geschaut und ein Werbeplakat von Hexe Lilli geklaut, das auf dem Weg zum Klo am Fenster klebte. Der Drache ist einfach zu süß. ;-)
6.   DSDS und Qualitätsnachmittags-TV  finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe, morgen habe ich entweder den Besuch im Friedwald oder eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meinem Schatz verbringen und mal wieder einen Hund mehr hüten!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Och, RTL-Assi-TV ist eigentlich ganz nett als Hintergrundprogramm, ich kenne ehrlich gesagt fast alle Folgen auswendig :L Hoher Fremdschäm-Faktor, aber soziologisch sehr interessant.

    Und meinst du mit keinen Nachrichten, dass du keine Nachrichten an sich schaust oder keine persönlcihen Nachrichten? oO

    Und ja: Können Kinder nicht schon fertig da unten rauskommen? :L

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!