Mittwoch, 16. Februar 2011

Emily van der Hell sells

Ich habe nun auch einen Sale-Blog und werde da nach und nach ein paar Dinge, die bei mir nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekommen, anbieten. Das Angebot umfaßt Bücher, Schuhe, Klamotten, Accessoires und natürlich Make up. Wer sich für meine Klamöters interessiert, sollte da mal in nächster Zeit vorbeischauen. Jeder ist willkommen!

Kommentare:

  1. oh da bin ich ja mal gespannt :-)
    freu mich schon!

    Hast Du eigentlich schon mein Gewinnspiel entdeckt?! Vielleicht magst Du ja mitmachen...Würd mich freuen :-)
    http://glamourela.blogspot.com/2011/02/mein-gewinnspiel-fur-meine-lieben-leser.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde bestimmt ab und zu mal gucken :)

    AntwortenLöschen
  3. Da schaue ich doch gleich mal vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  4. Gleichzeitig singen und tippen klappt nicht: ein schauen zuviel im Satz, sorry. ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!